Schreinerei WFT mit neuem Domizil

Neue Räume für ein bewährtes Konzept – In Bitburg, Trierer Straße 2

Qualität setzt sich durch

Die Bitburger Schreinerei WFT ist mit ihrer Ausstellung für Fenster, Türen, Treppen und Bodenbeläge umgezogen. Der Dienst am Kunden beginnt mit einer qualifizierten Beratung, geht über die Planung bis hin zur fachgerechten Montage und dem Service danach.

Dass sie in Rekordzeit beste Ergebnisse liefern kann, hat die Schreinerei WFT bereits bei zahlreichen Aufträgen deutschlandweit und auch im Ausland eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Ein nicht weniger überzeugendes Resultat ist dem Bitburger Familienbetrieb nun auch mit dem Umzug von Büro und Ausstellung gelungen. Bis vor kurzem noch hatte die Ausstellung des von Alfred Wonner 1987 gegründeten Betriebs ihren Sitz in der Trierer Straße 25. Seit wenigen Tagen nun sind die Geschäftsräume in der Trierer Straße 2 (ehemals Bürohaus Pohl). Und wie nicht anders zu erwarten kann sich auch dieses Ergebnis sehen lassen.

 

Qualität aus Meisterhand


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /usr/www/users/sondey/2018/sonderthemen.volksfreund.de/site/wp-content/themes/magzilla-child/functions.php on line 137
Ausgestellt werden Fenster, Haus- und Zimmertüren sowie Holztreppen und Bodenbeläge aller Art. Darüber hinaus fertigt das Familienunternehmen in seiner Schreinerei auf dem Flugplatzgelände auch hochwertige, individuelle Holz-Haustüren ganz nach den Vorstellungen der Kunden an.

Und auch wer auf der Suche nach Markisen, Vordächern und Garagentoren oder aber Utensilien wie Beschlägen, Briefkästen, Außenlampen oder Hausnummern ist, wird bei WFT fündig.

„Wir bieten alles aus einer Hand - von der qualifizierten Planung über die fachgerechte Montage bis hin zum Service danach“, sagt Alfred Wonner, der gemeinsam mit Ehefrau und Inhaberin Erika Wonner die Kundschaft freundlich und kompetent berät und darüber hinaus auch froh ist, dass mit Sohn Patrick Wonner die Nachfolge des Familienbetriebs gesichert ist.

Seit mehr als 30 Jahren ist WFT ein verlässlicher Partner für Neubau-, Umbau und Renovierungsprojekte aller Art.

Durch die nächste Generation ist nun gesichert, dass das auch in Zukunft so bleibt.

 

Related