Testtage bei Poss: Endlich passende Schuhe!

Schuhe an und losbummeln: Am Mantelsonntag beginnen die Testtage mit X-Sensible Schuhen bei Poss-Orthopädie-Schuh-Technik. Unter allen Teilnehmern wird ein Paar X-Sensible Schuhe verlost. Die Aktion endet am 2. November.

Diesen Schuh ziehe ich mir an: Die X-Sensible Stretchwalker Schuhen verbinden Funktion, Mode und sportlichem Look. Poss-Orthopädie-Schuh-Technik in der Dietrichstraße 47 bietet nun eine einzigartige Möglichkeit, diese Schuhe kennenzulernen. Während der Test-Tage von Sonntag, 27. Oktober (Mantelsonntag) bis Samstag, 2. November, können Interessenten die Test-Schuhe bei einem kurzen Spaziergang durch die Stadt gleich im Alltag ausprobieren. Unter allen Teilnehmern wird ein Paar X-Sensible Stretchwalker Schuhe verlost.

Funktion ist (fast) alles!

Dank des patentierten, flexiblen Stretch-Leders passen sich X-Sensible Schuhe jeder Fußform individuell an und sorgen für eine dauerhaft exzellente Passform. Das von japanischen Holz-Slippern inspirierte Gleichgewichtskonzept „Stretchwalker“ in Kombination mit der flexiblen, dämpfenden Sohle verspricht darüber hinaus ein optimales Lauferlebnis. Die Sohle ermöglicht eine gleichmäßige Druckverteilung. Keine steifen, schmerzenden oder müden Füße mehr, dank der ultimativen Kombination aus Balance und Federung.  Xsensible-Stretchwalker Schuh fühlt sich wie eine zweite Haut an. Gleichzeitig behält er seine ursprüngliche Form, ist leicht, wasserabweisend und atmungsaktiv.

Die X-Sensible Stretch-Walker Schuhe werden in Portugal produziert und das hochwertige Leder stammt aus Italien und Frankreich. Das patentierte Stretch-Leder ist auch atmungsaktiv und wasserabstoßend. Alle Schuhe und die Sandalen haben ein herausnehmbares Fußbett und sind besonders für Füße mit etwas mehr Volumen geeignet.

„Es freut uns sehr unseren Kunden exklusiv in Trier eine neue Marke bieten zu können, die den modischen Look mit sehr guter Passform verbindet, so der Inhaber Guido Poss. Den Schuhexperten und das niederländischen Schuhersteller verbindet noch viel mehr. Beides sind Familienunternehmen und stehen für Service, Qualität und Verlässlichkeit.

Related