Wir suchen ein Zuhause

Tommy

Tommy ist ein ganz lieber Kater und möchte als Einzelkatze leben. Er ist circa 7 Jahre alt, negativ getestet, Freigang gewöhnt und mag keine kleineren Kinder oder Hunde. Tommy ist anfangs etwas zurückhaltend. Aber wenn er seine Leute kennt, liebt er es, wenn man sich nur um ihn kümmert.

Eifeltierheim

 

Tierheim Trier: Telefon 0651/86156 oder auf den Anrufbeantworter sprechen. Wir rufen gerne zurück – www.tierheim-trier.de
Eifeltierheim Altrich: Telefon 06571/9552121 – www.eifeltierheim-altrich.de

 

Pinky und Brain

Das nette und charismatische Katerpärchen Pinky und Brain sucht zusammen ein neues Zuhause mit Freigang. Pinky ist sehr neugierig, Menschen werden von ihm sofort begrüßt und auch beschmust. Brain hält sich derweil mehr im Hintergrund, taut aber auch sehr schnell auf.

Trier-Zewen

 

 

 

 

 

Queeny

Queeny ist mit einem weiteren Kater wegen Umzugs abgegeben worden. Beide sind circa zwei Jahre alt, kastriert, geimpft , sehr lieb und bis jetzt Wohnungshaltung gewöhnt. Allerdings sollen sie als Freigänger vermittelt werden. Schön wäre es, wenn sie weiterhin als Pärchen leben können. Ponyo ist weiß-getigert und etwas zurückhaltender.

Eifeltierheim

Jakob

Angorakaninchenböckchen Jakob kam als verwahrlostes Fundtier ins Tierheim. Nach erfolgreichem Päppeln ist er nun bereit auf sein neues Zuhause in Gesellschaft von mindestens einem Artgenossen. Er benötigt permanent Augentropfen, lässt sich diese aber problemlos verabreichen. Er wird nur in die reine Gehegehaltung vermittelt.

Trier-Zewen

Lotte

Die flotte Lotte sucht ein neues Zuhause, die charakterstarke Hündin benötigt noch ein wenig Training zum Thema „Begegnung mit anderen Hunden an der Leine“, ist grundsätzlich aber verträglich mit Artgenossen. Menschen gegenüber ist sie aufgeschlossen und freundlich.

Trier-Zewen

 

 

Priscilla

Priscilla ist eine Fundkatze aus Prüm, zwischen 3 und 5 Jahre alt, kastriert, negativ getestet und Freigang gewöhnt. Eigentlich ist sie sehr neugierig und zutraulich, möchte aber nur gestreichelt werden, wenn sie Lust darauf hat. Priscilla möchte Einzelkatze sein und ist mit ihrer Art nicht für Kinder geeignet.

Eifeltierheim

Related