10 Jahre Steak & Co. – Ihr Fleischerei-Fachgeschäft in Konz-Könen

Anzeige
„Wer bei uns einkauft, der merkt zwei Dinge sehr schnell: unseren Spaß an dem, was wir tun und die Leidenschaft, mit der wir für unsere Kunden da sind“. Der Fokus liegt dabei stets auf höchster Qualität. Und wer wissen will, was er auf den Teller bekommt, ist hier genau richtig – das Fleisch stammt ausschließlich von heimischen Höfen. Der Hauptlieferant ist die Metzgerei Klos aus Zerf, ein Familienbetrieb, bekannt für die hervorragende Qualität seiner Waren. Außerdem sind die Produkte frei von Hilfsstoffen – eine Zutatenliste ist selbstverständlich jederzeit einsehbar. Getreu dem Motto: Transparenz schafft Vertrauen.

Den hohen Anspruch an sich selbst wird auch in der heißen Theke konsequent fortgesetzt: „Probieren Sie die Leckereien, die wir dort für Sie bereithalten!“ Als besonderen Service werden außerdem angeboten: Kaltes und warmes Büffet auf Vorbestellung, Präsentkörbe, Geschenk-Gutscheine, Wurststräuße,- Party­zelt-Verleih (10m x 5m), Weine aus der Region direkt vom Winzer.

Auch darüber hinaus hat das Fleischerei-Fachgeschäft für spezielle Kundenwünsche immer ein offenes Ohr und freut sich auf viele Besucher. Denn sie sind natürlich weiterhin in Konz-Könen vor Ort – auch nach der Schließung des Norma-Marktes. Steak & Co. ist weiterhin geöffnet. „Wir bedanken uns für die langjährige Treue unserer Kunden und freuen uns auf viele weitere Jahre.“

Ihr Team von Steak & Co.

Related