Wir suchen ein Zuhause

Tierheim Trier Zewen, Eifeltierheim Altrich

Shiva

(Eifeltierheim) Shiva ist 2008 geboren, sehr lieb und wurde bei uns abgegeben, weil die Besitzerin ins Altenheim musste. Shiva ist natürlich kastriert, negativ getestet und Freigang gewöhnt. Sie kommt mit anderen Katzen zurecht, möchte aber lieber Einzelkatze in einem ruhigen Haushalt sein.

Hannes

(Eifeltierheim) Hannes ist zu uns gekommen, weil die Partnertiere verstorben waren und die Besitzer Hannes nicht alleine lassen wollten. Er ist circa ein bis zwei Jahre alt, kastriert und ist zurzeit Innenhaltung gewöhnt. Beim ehemaligen Besitzer war er allerdings Außenhaltung gewöhnt. Wir vermitteln nicht in Einzel oder Käfighaltung.

Zecke/Hütehund

( Trier-Zewen ) Unsere intelligente, 2015 geborene Hündin Zecke ist jetzt schon viel zu lange bei uns. Anfangs sehr ängstlich, hat sie inzwischen große Fortschritte gemacht und braucht dringend neue Herausforderungen. Hundeerfahrung sollte vorhanden sein. Zecke braucht keine Kleintiere und Katzen im neuen Zuhause. „Alleine bleiben“ müsste geübt werden.

Teddy

(Eifeltierheim) Teddy ist wegen Umzugs zu uns gekommen. Er ist kastriert, am 4. August 2017 geboren und sehr zurückhaltend. Wir suchen für Teddy ein nettes Zuhause mit weiteren Artgenossen.

Melli und Kinder

(Trier-Zewen) Am 2.Oktober 2018 wurde uns im Tierheim entzückender Zwergkaninchennachwuchs geboren. Mama Melli und die Kleinen würden gerne bald ein neues Kleintiergehege beziehen, in dem sie ohne Scheu, dafür aber mit Witz und Charme ihre Menschen erfreuen. Vermittelt wird nur zu bereits vorhandenen Kaninchenkumpel oder im „Zweierpack“.

Related