Tierheim Trier-Zewen, Eifeltierheim Altrich: Wir suchen ein Zuhause

Mohrle - Eifeltierheim

Mohrle ist wegen Unverträglichkeit mit den anderen Katzen im Tierheim abgegeben worden. Er ist circa 3/4 Jahre alt, kastriert, negativ auf FIV und Leukose getestet und lieb. Da er ab und an im Übermut knappst, sollte er nicht zu kleineren Kindern vermittelt werden. Mohrle möchte später auch Freigang bekommen.

Jungkatzen - Eifeltierheim

Konstantin und seine Schwester Kassiopeia stehen stellvertretend für einige Jungkatzen aus dem Tierheim. Sie sind zwischen 3 und 9 Monaten alt und werden zum Teil nur als Pärchen vermittelt. Einige sind noch etwas verängstigt und sind nicht in einen Haushalt mit Kindern geeignet. Alle sind in Freiheit geboren und brauchen Freigang.

Meerschweinchen - Tier-Zewen

 

Dieser lustige Geselle steht stellvertretend für seine Kumpel. Einen Traum haben sie alle gemeinsam: Ein neues Zuhause mit viel Platz zum Toben und mindestens einen Artgenossen zum Kuscheln.

Samiro - Eifeltierheim

 

Samiro ist ein anfangs ängstlicher, aber dann sehr verschmuster Fundkater aus Salmtal. Er wird auf circa 12 bis 15 Jahre geschätzt, ist kastriert und geimpft. Er kommt sehr gut mit zurückhaltenden Katzendamen zurecht und möchte Freigang haben. Kinder und Hunde findet er nicht so gut.

Felix - Tier-Zewen

 

Felix, circa 6 Jahre alt, kam als Fundkater ins Tierheim. Leider hat sich aber noch niemand gemeldet, der ihn vermisst. Er wurde FIV positiv getestet. Anfangs braucht er etwas Zeit und wird dann zu einem verschmusten Kater. Die Vermittlung erfolgt nur in Wohnungshaltung. Ein katzensicherer Balkon wäre super.

Related