Wir suchen ein Zuhause

Winona ist eine Fundkatze aus Wittlich, circa sechs Monate alt, kastriert, negativ getestet und Freigang gewöhnt. Sie ist sehr lieb und menschenbezogen und auf jeden Fall Einzelkatze. Ob sie mit Hunden und Kindern froh ist, wurde noch nicht getestet.

Gert

Gert ist mit seiner Schwester Gilla ins Tierheim gekommen. Er ist Anfang April 2018 geboren, kastriert, negativ getestet und Freigang gewöhnt. Gert kann, muss aber nicht mit seiner Schwester vermittelt werden. Er ist sehr lieb aber anfangs noch etwas zurückhaltend ist.

Jolly

Die kleine Jolly ist eine der Stubentiger aus dem Tierheim Trier, die endlich nach Hause wollen. Streicheln und spielen sollte an der Tagesordnung sein. Als Dankeschön dafür darf man dann dem Schnurren zuhören und Futterdose aufmachen!

Cleo

Cleo ist bereits seit Anfang des Jahres im Eifeltierheim. Zuerst schaut sie sich die Menschen skeptisch an, aber dann genießt sie Streicheleinheiten. Cleo ist zwar bereits circa 12 – 15 Jahre alt, aber alle Blutwerte sind sehr gut. Sie ist kastriert und Freigang gewöhnt. Sie möchte lieber Einzelkatze sein.

Ivo

Aus gesundheitlichen Gründen musste der kleine Ivo ins Tierheim und wartet nun auf ein neues Zuhause, in dem kraulen zur täglichen Übung gehört. Ivo ist 2003 geboren. Mit einer Katze hat er zusammengelebt und auch mit anderen Hunden kommt er gut zurecht.

Puschel

Kein Text

Related