Große Schlagernacht in Gusenburg – Die besten Hits der Hitparade am Samstag, 27. Oktober, in der Grenderichhalle

Für Jung und Alt ein besonderes Erlebnis

Der Musikverein Gusenburg lässt die Grenderichhalle am Samstag, 27. Oktober, zum Schlagertempel werden

Die besten Hits der deutschen Hitparade aus 60 Jahren deutscher Schlager werden vom MV Gusenburg live gespielt und live gesungen von Marie, Corinna, Pauli und Oliver.

Titel wie Wahnsinn, Hulapalu, Moskau, Atemlos, Ich war noch niemals in New York, Die rote Sonne von Barbados, Ein Bett im Kornfeld, Verdammt ich lieb dich, Über sieben Brücken, und viele mehr von bekannten Stars wie Peter Maffay, Die Flippers, Udo Jürgens, Andreas Gabalier, Drafi Deutscher, Helene Fischer, Wolfgang Petry, Jürgen Drews, und viele andere.

Und für das Publikum ist an diesem Abend mitsingen, tanzen und feiern angesagt! Im Anschluss werden die H.A.T Boys aus Trier die Halle bis spät in die Nacht rocken. Das Projekt steht unter der musikalischen Leitung von MV-Dirigent Dietmar Knippel.

Karten gibt es im Vorverkauf bei allen aktiven Musikern, im Wild Boar, Getränkemarkt, PiKasso, Landmann und an der DEA Tankstelle in Kell am See sowie in Hermeskeil bei der Buchhandlung Lorenzen.

vorheriger Artikel

Der Reisetipp der Woche

nächster Artikel

Herbst-Check Dach

Related