Der SV Gutweiler feiert 50. Vereinsjubiläum

Jubiläumsparty am 20. Oktober ab 21 Uhr mit den Jomtones | Altenberghalle

Gefeiert wird in der Altenberghalle in Gutweiler. Foto: Friedhelm Knopp

Der SV Gutweiler

Der Sportverein Gutweiler wird 50 Jahre alt! Dieses Jubiläum feiert er am Samstag, 20. Oktober, ab 21 Uhr in der Altenberghalle.
Am 15. Juni 1968 wurde der Sportverein Gutweiler von mehreren an Sport interessierten Bürgern gegründet. Die heute angebotenen Sportarten sind Fußball, Volleyball, Tennis und Freizeitsportarten wie Gymnastik oder Walken. Mit dem Motto „Seid dabei, mit Spaß am Sport“ möchte der SV Gutweiler Jung und Alt einen Ausgleich neben dem Schul- und Berufsleben bieten und den Gemeinschaftssinn, die soziale Kompetenz und Freundschaften stärken. Das macht der Verein sich vor allem in der heutigen Zeit zur Aufgabe.
Mit Sportplatz, Tennisplätzen, Mehrzweckspielfeld, Altenberghalle und Grillhütte hat Gutweiler eine der schönsten Sport- und Freizeitanlagen in der Verbandsgemeinde Ruwer.

Schnell noch eine Eintrittskarte für einen unvergesslich schönen Abend mit den Lieblingsmenschen, guter Musik und toller Atmosphäre sichern.
Vorverkauf: 6 €
Abendkasse: 7 €
Einlass: 19 Uhr
Beim Heimspiel des SV Gutweiler, per Nachricht bei Facebook (SV Gutweiler e.V.) oder an der Abendkasse erhältlich.

So jung kommen wir nie mehr zusammen...

Weil an diesem alten Spruch wirklich was dran ist, wird an diesem Abend auch wirklich ALLES drin sein.
Die Altenberghalle in Gutweiler wird zur Ruwertal-Arena, zur Hochburg der guten Laune - ja - zum einzigen „Place to be“, der an diesem Samstag anzusteuern ist.


Lasst uns feiern...

...und zwar nicht nur die letzten 50 vergangenen Jahre - lasst uns mit einem großen Knall in die nächsten 50 schreiten.


Das Silvester der Vereinsdekaden // Das erwartet dich...

An Silvester ist bekanntlich jeder dabei...
Während Papa an der Theke die Hüfte locker kreisen lässt, fliegt Mama mit ihren Mädels vor der Bühne übers Parkett. Du kämpfst dich derweil durch die Menge zum Cocktail-Stand, unbemerkt an Mutti vorbei. Schnell wieder zurück, weil deine Freunde schon auf euer Lieblingslied anstoßen.


Richtig - THE JOMTONES geben mal wieder Vollgas.

Die zur Zeit erfolgreichste CoverBand der Region rocken sich ebenso durch die Dekaden wie es der SV Gutweiler in den letzten 50 Jahren getan hat. Die Party ist in vollem Gange und während in der Ruwertal-Arena die Zugabe über die Wände hollert, reibt sich der DISCJOCKEY (auch DJ genannt) hinter der Bühne schon mal die Ohrmuscheln warm, denn eins steht jetzt FEST - ihr wollt tanzen, tanzen, tanzen.
Du bist nicht der Tanztyp? Dann stehst du gemütlich in der Lounge und freust dich über die tolle Atmosphäre, die sich dir mit einem Blick durch die Halle bietet. Hier kommt ohnehin jeder mal vorbei - es ist ja auch wirklich jeder da an diesem Abend.
Wir freuen uns an diesem besonderen Abend besonders auf besonders tolle Menschen wie dich!

Mit ganz besonderer Vorfreude,
Euer SV Gutweiler

vorheriger Artikel

Ausgehen & Genießen

nächster Artikel

Tag des Grabsteins

Related