Wir suchen ein Zuhause – Tierheim Trier Zewen & Eifeltierheim Altrich

Eifeltierheim: Kitten

Im Eifeltierheim gibt es mehrere Kitten verschiedener Altersstufen, Geschlechter und Farben. Da sie alle in Freiheit geboren sind, werden sie nicht als Wohnungskatzen
vermittelt.

Viele Katzen sind sehr artverträglich und werden nur im Pärchen oder als Zweitkatze vermittelt.

Eifeltierheim: Charly

Charly ist ein ganz lieber, aber zurückhaltender Kater. Er musste bereits zum zweiten Mal vom Tierheim aufgenommen werden, weil seine Besitzer erkrankt sind. Charly ist circa acht Jahre alt und Freigang gewöhnt. In seinem neuen Zuhause sollten keine anderen Katzen, kleinere Kinder oder Hunde leben.

Eifeltierheim: Gladys

Gladys und ihre Zwillingsschwester Gill sind circa ein bis zwei Jahre alt, Freigang und andere Katzen gewöhnt. Sie sind noch etwas verängstigt, lassen sich aber gut anfassen. Sie können zusammen, als Einzelkatze oder zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt werden.

Tier-Zewen: Michi

Michi wanderte bei Föhren mitten auf der Straße, ist aber eine Wasserschildkröte! Er/sie sucht ein neues artgerechtes Zuhause, Alter nicht bekannt, Panzerdurchmesser etwa 20 Zentimeter.

Trier-Zewen: Boris

Mit seinen mindestens 16 Jahren hat Kater Boris schon so manche Schlacht geschlagen, er ist sehr menschenbezogen und verschmust. Gesucht wird ein ruhiges Zuhause ohne andere Tiere. Da er FIV-positiv ist, wird er nur in reine Wohnungshaltung  vermittelt.

vorheriger Artikel

Jugend vor der Berufswahl

nächster Artikel

20 Jahre Soho

Related