Oktoberfest der KG Trier-Süd

Samstag, 6. Oktober, Festhalle am Bach | Livemusik, Festbier, bayrische Spezialitäten

Livemusik, Festbier und bayrische Spezialitäten auf dem Oktoberfest der KG Trier-Süd am Samstag, 6. Oktober in der Festhalle am Bach. Für die musikalische Stimmung sorgen die Trierer Hofmusikanten. Der Einlass beginnt um 19 Uhr. Die Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 4 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr – an der Abendkasse 5 Euro. Vorverkaufsstellen in Trier: Lotto und Presseshop, Saarstraße; Schreibwaren Vogtel, Rotbachstraße 28; Schreibwaren Schmotz, Matthiasstraße 8.
Die Halle am Bach erreicht man aus Richtung Saarstraße kommend nach unterqueren des Südbahnhofes direkt links abbiegend über die Seniastraße. Aus Richtung Heiligkreuz über den Hopfengarten, vor der Unterführung rechts abbiegend, ebenfalls über die Seniastraße. Weitere Informationen rund um die KG Trier-Süd im Internet unter www.kg-trier-sued.de

Liebe Freunde der KG Trier-Süd

am 6. Oktober 2018 heißt es zum 9. Male in der Halle am Bach in Trier-Süd „ O‘zapft ist“
An diesem Abend lade ich Euch zu schönen Stunden bei Livemusik, Festbier und bayerischen Spezialitäten recht herzlich ein. Dass wir unser Oktoberfest zum neunten Mal feiern können, zeigt uns, dass wir Euch in den vergangenen Jahren mit unserem Programm überzeugen konnten.
Lasst uns also am 6.Oktober einige unbeschwerte und sorgenfreie Stunden unter dem Motto „EIN PROSIT EIN PROSIT DER GEMÜTLICHKEIT“ in unserer Festhalle am Bach in Trier-Süd verbringen.

Euer
Frank Urbanek
1. Vorsitzender der KG Trier-Süd 1923 e.V.

vorheriger Artikel

Reiseangebote der Woch

Related