Rundum schön

Anhaltende Ruhe vor unerwünschtem Haarwuchs

Körperbehaarung ist out. Frauen wehren sich schon lange gegen die sprießenden Stoppeln am Leib. Aber auch immer mehr Männer entscheiden sich für einen glatten Look.

Dabei im Trend: die dauerhafte Haarentfernung, schließlich nervt das dauernde Rasieren, Epilieren, Waxen etc. gehörig. Per Laser können die Haarwurzeln ausgeschaltet werden. Die Haare werden so, wenn man sie in der richtigen Wachstumsphase erwischt, nicht nur gekürzt sondern dauerhaft entfernt. In mehreren Sitzungen werden daher von speziell ausgebildeten Experten letztlich alle Haare in der richtigen Phase erwischt. Die Laserbehandlung zur nachhaltigen Haarentfernung ist für alle Körperzonen geeignet. Zwar entsteht bei der Laserbehandlung ein Hitzegefühlt, welches als unangenehm empfunden werden kann, ansonsten ist die Behandlung am Rücken und Brustbereich aber weitestgehend schmerzfrei, nur im Genitalbereich kann man empfindlicher reagieren, aber das gilt schließlich auch andere Enthaarungsmethoden.

vorheriger Artikel

Feller Markt und Weinfest

nächster Artikel

Busreisen

Related