Netto Marken-Discount präsentiert sich neu

Nach Umbau in Daun, Bahnhofstraße 8 – Filiale jetzt mit Bake-Off-Station und noch mehr attraktiven Angeboten

Nach kurzer Umbauphase ist Netto Marken-Discount in der Filiale in Daun, Bahnhofstraße 8 wieder geöffnet und begrüßt die Kunden mit attraktiven Angeboten. Der 1058 Quadratmeter große Markt ist moderner und entspricht dem aktuellen Netto-Konzept. Mit einem Sorti-ment von rund 4000 Artikeln legt der Lebensmittelhändler seinen Fokus auf Frische, Qualität und Regionalität. Netto präsentiert außerdem ein im Branchenvergleich einzigartiges Backwarensortiment – von der Bake-Off-Station mit frischer, loser Backware bis hin zu verpackten Eigenmarken- sowie Markenbackwaren. Aus dem Bake-Off-Regal können die Kunden den ganzen Tag über frische Brot- und Backwaren in höchster Pro-duktqualität entnehmen.

Seinen wöchentlich 21 Millionen Kunden bundesweit bietet Netto eine große Auswahl zum kleinen Preis. Ganz oben auf dem Einkaufszettel stehen frische Lebensmittel, wie Obst und Gemüse, Fleisch- und Wurstartikel, Molkereiprodukte sowie Brote und Backwaren. Neben Lebensmitteln gehören Zeitschriften, frei verkäufliche Arzneiprodukte, sowie Wasch-, Putz- und Reinigungsprodukte zum Sortiment. Alle Artikel gibt es sowohl von bekannten Markenherstellern, als auch im attraktiven Eigenmarken-Sortiment von Netto. Der Markt in der Bahnhofstraße 8 ist einer von 182 Märkten in Rheinland-Pfalz.

Bio-Lebensmittel

Netto gehört zu den größten Bio-Händlern in Deutschland: Aktuell umfasst das Bio-Sortiment über 270 Produkte in allen Produktsparten – von Obst und Gemüse über Molkereiprodukte, Käse, Wurst, Tiefkühlkost, Konserven bis zu Nudeln, Reis und Tee. Alle mehr als 210 Lebensmittel der Netto-Eigenmarke „BioBio“ stammen aus kontrolliert ökologischer Landwirtschaft und erfüllen alle Kriterien der EG-Öko-Verordnung – wie zum Beispiel der verantwortungsvolle Umgang mit natürlichen Ressourcen.

Nachhaltiges Engagement mit dem WWF

Seit 2015 treffen Verbraucher bei Netto immer häufiger den WWF-Panda: Im Rahmen der Partnerschaft von Netto mit dem WWF Deutschland (World Wide Fund For Nature) tragen bereits über 260 Eigenmarken-Produkte das Logo der Natur- und Umweltschutzorganisation.

Gemeinsames Ziel ist es, immer mehr Kunden für die umweltverträglicheren Alternativen zu gewinnen.

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