Tierheim Trier Zewen Eifeltierheim Altrich – Wir suchen ein Zuhause

Kitty & Co.

Kaninchendame Kitty steht stellvertretend für viele Langohren, die dringend ein neues Zuhause suchen. Sie werden nur mindestens paarweise oder zu mindestens einem Artgenossen in die reine Gehegehaltung vermittelt. Alle Tiere sind geimpft und die Böckchen kastriert.

Rafael

Der reinweiße Kater Rafael kam als Fundtier ins Tierheim, er ist FIV positiv. Er ist anhänglich, verschmust, zeigt aber recht deutlich, wenn er etwas nicht möchte. Aus diesem Grund sollte er nicht in ein Zuhause mit kleinen Kindern umziehen. Ein katzensicherer Balkon sollte vorhanden sein.

Frederik

Frederik ist aus einem Haushalt mit sehr vielen Katzen zu uns gekommen. Die Besitzerin ist erkrankt, deshalb sind einige Katzen zu uns gekommen. Frederik ist ca. 5 – 7 Jahre alt, kastriert, negativ auf FIV und Leukose getestet, Katzen und Freigang gewöhnt. Er ist etwas ängstlich aber lieb.

Selma

Selma ist wegen eines Sterbefalls zu uns gekommen. Sie ist ca. 4 bis 5 Jahre alt, kastriert, negativ getestet, und ebenfalls Katzen und Freigang gewöhnt. Selma hatte die letzte Zeit wenig  Menschenkontakt und ist deshalb etwas ängstlich aber lieb.

Mikesch

Mikesch ist am 15. Mai 2017 geboren und war reine Wohnungskatze. Dazu hatte er keine Lust mehr und soll im neuen Zuhause auf jeden Fall Freigang bekommen. Mikesch ist kastriert, negativ getestet und Katzen gewöhnt. Er ist sehr lieb und könnte auch in einen Haushalt mit Kindern.

Related