KC Kenn feiert Karneval: „Wir haben Konfetti im Blut“

Ein herzliches Willkommen zur Session 2017/2018 des KC Kenn!

Mit viel Radau grüßen wir die Narrenschau!

Wir freuen uns gemeinsam auf die 38. Session des KCK unter dem Motto „Wir haben Konfetti im Blut“. 38 Jahre haben die Mitglieder unseres Vereins das Leben in Kenn närrisch geführt.

Ich kann mit Recht behaupten, dass wir sehr stolz darauf sind. Deshalb bedanke ich mich an dieser Stelle bei allen, die dazu beigetragen haben: Allen aktiven Mitgliedern, die in jedem Jahr unzählige Stunden aufbringen, um dem Publikum eine unterhaltsame und närrische Zeit zu bereiten.

Den Helfern und Sponsoren, ohne die eine Session gar nicht denkbar wäre, möchte ich ebenfalls an dieser Stelle danke sagen.

Sie, liebe Karnevalsfreunde, möchte ich herzlich einladen, mit dem KCK die bunte Vielfalt des Karnevals zu feiern.

Ihr Josef Trossowski

1. Vorsitzender der Karneval-Club- Kenn 1979 e.V.

Fahrplan

Samstag, 3. Februar, 20.11 Uhr

1. Galasitzung, Mehrzweckhalle Kenn: Inthronisation des neuen Kenner Prinzenpaares. Unterhaltungsprogramm mit den Akteuren des KCK. Im Anschluss Tanzmusik

Donnerstag, 8. Februar, 14.30 Uhr:

Kinderkarneval

Freitag, 9. Februar, 15 Uhr:

Karnevalistischer Seniorentreff. Musikalische Unterhaltung mit StAl

Samstag, 10. Februar, 20.11 Uhr:

2. Galasitzung, Mehrzweckhalle Kenn. Im Anschluss Tanzmusik

Sonntag, 11. Februar, 14.11 Uhr:

Großer Fastnachtsumzug durch die Straßen von Kenn. Im Anschluss „buntes Treiben“ in der Mehrzweckhalle mit „Et Quant Orchester“

Related