Sommer-Sale in Trier – die City lädt ein!


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /usr/www/users/sondey/2018/sonderthemen.volksfreund.de/site/wp-content/themes/magzilla-child/functions.php on line 137
Schöner Sommer? In diesem Jahr wohl eher Fehlanzeige. Auf wirklich heiße Temperaturen wartete man vergebens. Was aber jetzt ganz bestimmt heiß ist, sind die Preise in der Trierer City! Schnäppchenjäger sollten auf Beutetour gehen und einfach zugreifen. Die Top-Nachricht ist nämlich: Viele Trends bleiben auch in der nächsten Saison erhalten.

Das konnte man schon auf den Fashionweeks diverser Modemetropolen beobachten: Karos und Streifen zum Beispiel, knallige Farben, Bohèmekleider, kurze Jacken und Metallic-Look auf Schuhen und bei Klamotten.

Viele Prozente,

große Auswahl

Satte Rabatte auch auf angesagte Marken sind durchaus drin. Hochwertige Mode, Trends und Lieblingsstücke für den Urlaub und schöne Sommertage – die garantiert noch kommen werden – warten auf Eroberung.

Auch die riesige Schuh-Auswahl in der Trierer City zu Top-Preisen lässt jedes Frauenherz höher schlagen. Taschen, Tücher, T-Shirts, Bikinis, Shorts, Wäsche, Accessoires, Hemden, Jeans, Polos und Sweatshirts laden ein zum Stöbern in der Damen-, Herren- und Kindermode.

Die SALE-Highlights in den Schaufenstern zeigen schon mal, was jetzt in keinem Kleiderschrank fehlen darf. Und weil die neue Herbstware nun bereits in den Startlöchern steht, muss die Sommerkleidung raus aus den Lagern. Es gibt Sommergarderobe so preiswert wie sonst nie. Kurz: ein Fest für alle Schnäppchenjäger.

vorheriger Artikel

Ein Streifzug durch die Eifel

nächster Artikel

Mosel Musikfestival 2016

Related