Netto Marken-Discount präsentiert sich neu

Nach Umbau in Daun, Bahnhofstra√üe 8 ‚Äď Filiale jetzt mit Bake-Off-Station und noch mehr attraktiven Angeboten

04.09.2018

Nach kurzer Umbauphase ist Netto Marken-Discount in der Filiale in Daun, Bahnhofstra√üe 8 wieder ge√∂ffnet und begr√ľ√üt die Kunden mit attraktiven Angeboten. Der 1058 Quadratmeter gro√üe Markt ist moderner und entspricht dem aktuellen Netto-Konzept. Mit einem Sorti-ment von rund 4000 Artikeln legt der Lebensmittelh√§ndler seinen Fokus auf Frische, Qualit√§t und Regionalit√§t. Netto pr√§sentiert au√üerdem ein im Branchenvergleich einzigartiges Backwarensortiment ‚Äď von der Bake-Off-Station mit frischer, loser Backware bis hin zu verpackten Eigenmarken- sowie Markenbackwaren. Aus dem Bake-Off-Regal k√∂nnen die Kunden den ganzen Tag √ľber frische Brot- und Backwaren in h√∂chster Pro-duktqualit√§t entnehmen.

Seinen w√∂chentlich 21 Millionen Kunden bundesweit bietet Netto eine gro√üe Auswahl zum kleinen Preis. Ganz oben auf dem Einkaufszettel stehen frische Lebensmittel, wie Obst und Gem√ľse, Fleisch- und Wurstartikel, Molkereiprodukte sowie Brote und Backwaren. Neben Lebensmitteln geh√∂ren Zeitschriften, frei verk√§ufliche Arzneiprodukte, sowie Wasch-, Putz- und Reinigungsprodukte zum Sortiment. Alle Artikel gibt es sowohl von bekannten Markenherstellern, als auch im attraktiven Eigenmarken-Sortiment von Netto. Der Markt in der Bahnhofstra√üe 8 ist einer von 182 M√§rkten in Rheinland-Pfalz.

Bio-Lebensmittel

Netto geh√∂rt zu den gr√∂√üten Bio-H√§ndlern in Deutschland: Aktuell umfasst das Bio-Sortiment √ľber 270 Produkte in allen Produktsparten ‚Äď von Obst und Gem√ľse √ľber Molkereiprodukte, K√§se, Wurst, Tiefk√ľhlkost, Konserven bis zu Nudeln, Reis und Tee. Alle mehr als 210 Lebensmittel der Netto-Eigenmarke ‚ÄěBioBio‚Äú stammen aus kontrolliert √∂kologischer Landwirtschaft und erf√ľllen alle Kriterien der EG-√Ėko-Verordnung ‚Äď wie zum Beispiel der verantwortungsvolle Umgang mit nat√ľrlichen Ressourcen.

Nachhaltiges Engagement mit dem WWF

Seit 2015 treffen Verbraucher bei Netto immer h√§ufiger den WWF-Panda: Im Rahmen der Partnerschaft von Netto mit dem WWF Deutschland (World Wide Fund For Nature) tragen bereits √ľber 260 Eigenmarken-Produkte das Logo der Natur- und Umweltschutzorganisation.

Gemeinsames Ziel ist es, immer mehr Kunden f√ľr die umweltvertr√§glicheren Alternativen zu gewinnen.