Karneval in Issel „ICV 2018 – 0011 mit der Lizenz zum Lachen“

Das Isseler Prinzenpaar grüßt mit einem dreifach kräftigen Helau!

07.02.2018

Wir sind sehr froh und stolz darauf, in diesem Jahr als Prinzenpaar gemeinsam mit Euch allen die Karnevalssession 2018 zu feiern.

Unsere Aktiven haben sich monatelang vorbereitet, um Euch mit super Tänzen, spritzigen Büttenreden und viel humorvollem Gesang in die zauberhafte Welt des Karnevals zu entführen.

Bei den erstklassigen karnevalistischen Veranstaltungen der letzten Wochen konnten wir in unserer ICV-Narrhalla mit einem wunderbaren Publikum begeistert feiern.

Jetzt freuen wir uns auf die bevorstehende heiße Phase der nächsten närrischen Tage. Gemäß unserem Motto:

„ICV 2018 – 0011 mit der Lizenz zum Lachen“

möchten wir Euch einladen, gemeinsam mit dem ICV und mit uns als Prinzenpaar weiter durch die fünfte Jahreszeit zu feiern.

Ob beim „Weiberball“ am Fetten Donnerstag, bei unserem großen Preismaskenball am kommenden Samstag oder am Fastnachtssonntag beim

Umzug in Issel: Lasst einfach alle Sorgen zu Hause. Feiert und lacht mit uns! Denn wir haben die Lizenz zum Lachen. Und wie jeder weiß: Lachen hält gesund!

Darum wollen wir noch einmal Vollgas geben, jede Menge SpaĂź haben und weiter mit Euch gemeinsam durch die fĂĽnfte Jahreszeit feiern.

Euer Prinzenpaar 2018

Prinz Stefan I.

von der lachenden Energie

Prinzessin Ulla I.

aus dem rot-weiĂźen Narrenhaus

ICV-Fahrplan für die närrischen Tage

07.02.2018

Mit „0011 – mit der Lizenz zum Lachen“ geht es jetzt beim

Isseler Cultur Verein (ICV) in den närrischen Endspurt.

Nach einem schwungvollen Sessionsstart, einer hervorragenden Inthronisation beim „Dämmerschoppen“ und ebenso gelungenen Sitzungen geht es in die heiße Phase der diesjährigen Session.

Hierzu laden die Isseler Narren zu weiteren Veranstaltungen ein, bei denen jeweils ein karnevalistisches Feuerwerk abgebrannt und „Gute-Laune-Medizin“ in hoher Dosis verabreicht wird:

07.02.2018

Fetter Donnerstag

8. Februar, 19 Uhr: Weiberball

Fastnacht-Samstag

10. Februar, 20 Uhr: Großer Preismaskenball mit kölscher Stimmung –

Alle teilnehmenden Gruppen- u. Einzelmasken werden prämiert.

Fastnacht-Sonntag

11. Februar, 14.30 Uhr: Karnevalistischer Umzug in Issel mit anschlieĂźender Party in der ICV-Halle.