Ralinger „Kweischrek“ laden ein

Liebe Karnevalsfreunde,

01.02.2018

es ist wieder so weit! Die fĂŒnfte Jahreszeit hat im Sauertal begonnen. In dieser Session steht beim CCR Roalinger Kweischrek alles unter dem Motto „Geht beim CCR die Friedenspfeife rond, feiert et Sauertal Foasicht kunterbont“.

Ob groß oder klein, bei uns gibt es fĂŒr jeden einen Grund zum Feiern.

Wir sind mit unserem Ordensfest und unserem Kinderkarneval bereits erfolgreich in die Session gestartet und als nÀchster Höhepunkt steht bei uns am Samstag, 3. Februar unsere Kappensitzung um 20.11 Uhr im Gemeindehaus Godendorf/Edingen an.

Wir freuen uns ĂŒber jeden, der sich uns Indianern beim Feiern anschließt.

Aber auch der bunte Umzug durch Ralingen am Fastnachtssonntag ist einen Besuch wert.

Kommt vorbei und genießt bei uns ein paar unvergessliche und schöne Stunden.

An dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön an alle Akteure und Helfer, die auch dieses Jahr wieder zum Erfolg unserer Veranstaltungen beitragen.

Wir wĂŒnschen allen eine tolle Karnevalssession.

Euer

CCR Roalinger Kweischrek