sonderthemen

Oktoberfest der KG Trier-Süd – Livemusik, Festbier und bayerische Spezialitäten am Samstag, 7. Oktober, Festhalle am Bach

Liebe Freunde der KG Trier-Süd

05.10.2017

Am 7. Oktober heißt es mal wieder in der Halle am Bach in Trier-Süd, und das zum achten Mal, „O’zapft is“. An diesem Abend lade ich Euch zu schönen Stunden bei Live-Musik, Festbier und bayrischen Spezialitäten recht herzlich ein. Das wir das Oktoberfest in diesem Jahr bereits zum achten Mal feiern können, zeigt uns, dass wir Euch in den vergangenen Jahren mit unserem Programm überzeugen konnten. Lasst uns also am 7. Oktober einige unbeschwerte und sorgenfreie Stunden unter dem Motto „Ein Prosit, ein Prosit, der Gemütlichkeit“ in unserer Festhalle am Bach in Trier-Süd gemeinsam verbringen.

Euer Frank Urbanek

Kom. 1. Vorsitzender der KG Trier-Süd