Oktoberfest der Irscher Vereine: Am Freitag, 23. September, in der Sporthalle in Irsch

„O'zapft is“ in Irsch!

21.09.2017

Am 23. September heißt es wieder „O’zapft is“ wenn Ortsvorstand Karl-Heinz Klupsch das zweite gemeinsame Oktoberfest der Irscher Ortsvereine durch geübten Schlag am Bierfass eröffnen wird. Nach den guten Erfahrungen vom vergangenem Jahr waren sich die Vorstände der verschiedenen, in Irsch ansässigen Vereine bereits frühzeitig einig, dieses Fest auch dieses Jahr wieder gemeinsam auszurichten.

Einlass ist um 19 Uhr und der Fassanstich durch Ortsvorsteher Karl-Heinz Klupsch wird um 19.45 Uhr sein. Veranstaltungsort ist wie bereits im vergangenen Jahr die urig geschmückte Karl-Ostermann-Halle des SV Trier-Irsch.

Musikalisch durch den Abend führt der Musikverein Korlingen und der Musikverein Trier-Irsch.

21.09.2017

Ortsvorsteher Karl-Heinz Klupsch eröffnete im vergangenem Jahr die erste Auflage des Irscher Oktoberfestes mit dem Anstich des Bierfasses. Er betonte dabei: „Wir Irscher können stolz auf unser Ortsvereine sein, denn was sie gemeinsam hier auf die Beine gestellt haben, sucht seinesgleichen.“ Auch dieses Jahr wird er um 19.45 Uhr den Abend offiziell eröffnen.Fotos: Florian Leicher
21.09.2017

Bayerische Gaudi in Trier-Irsch: Zum ersten gemeinsamen Oktoberfest der Irscher Ortsvereine kamen 300 Besucher in die Karl-Ostermann-Halle.
21.09.2017