sonderthemen

WIR SUCHEN EIN ZUHAUSE

Samira (Mastino Espaniol), Weibchen, unkastriert

11.03.2017

Samira (Mastino Espaniol), Weibchen, unkastriert

Samira, geb. 2014, kam über einen anderen Verein zu uns. Wir suchen Freunde dieser Rasse. Als großer Hund mit 70 kg benötigt sie viel Platz. Ein ebenerdiges Zuhause mit Grundstück wäre ideal. Sie liebt Menschen und schmust mit Leidenschaft. Aufgrund ihrer Größe sollten Kinder bereits standfest sein. Große Rüden findet sie gut, andere Hündinnen und Katzen sollten nicht im neuen Zuhause leben.

Robin (Dobermann), Rüde, kastriert

11.03.2017

Robin (Dobermann), Rüde, kastriert

Robin, geboren September 2011, wurde im Tierheim auf Wunsch seiner Vorbesitzer aufgenommen, da diese mit ihm überfordert waren. Er kennt alle Grundkommandos und ist stubenrein. Sein Beschützerinstinkt ist ausgeprägt und so sucht er hundeerfahrene Menschen, die weiter mit ihm trainieren. Kinder sollten bereits im jugendlichen Alter sein.

11.03.2017

Mausi ist wegen Umzugs abgegeben worden. Sie ist circa zwei bis vier Jahre alt, kastriert, negativ auf Katzenaids und Leukose getestet worden und Freigang gewöhnt. Mausi ist eine sehr verschmuste Katze, ist aber auch schnell mit neuen Dingen überfordert und kann dann auch mal mit der Pfote hauen. Deshalb wollen wir für Mausi ein ruhiges Zuhause, ohne andere Katzen, Hund und Kindern.

11.03.2017

Hansi ist ein richtiger Sonnenschein. Er kam zu uns, weil seine Besitzerin ins Pflegeheim musste. Er ist im Mai 2008 geboren, kastriert, negativ auf FIV und Leukose getestet und Freigang gewöhnt. Auch er will lieber Einzelkatze sein, Hunde und Kinder kennt er nicht. Mit seinen 5,6 Kilo ist er ein richtiger Schmusebär.

11.03.2017

Tara ist wegen Unverträglichkeit mit einem Baby abgegeben worden. Sie ist circa neun bis zehn Jahre alt, kastriert, negativ getestet und Freigang gewöhnt. Bei uns zeigt sie sich sehr lieb und kommt auch mit größeren Kindern gut zurecht. Andere Katzen mag sie nicht besonders, Hunde kennt sie aus ihrem alten Zuhause. Tara ist sehr lieb, menschenbezogen und trotz ihrem Alters sehr aktiv.