sonderthemen

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. R. Tietjen nun in Trier

Von Sirzenich nach Trier-Euren: Zahnarztpraxis Dr. Tietjen in neuen Räumen

17.02.2017

Die Zahnarztpraxis Dr. Reinhard Tietjen ist seit Januar in der Greilerstraße 4 in Trier-Euren für neue und alte Patienten offen.

Modern eingerichtet, großzügig gestaltet und sehr gut zu erreichen: Der Umzug der Zahnarztpraxis Dr. Reinhard Tietjen bringt sehr viele Vorteile für die Patienten mit sich. In der Greilerstraße 4 in Trier-Euren, wo es einst den Edeka-Markt gab, bietet nun die 300 Quadratmeter große Praxis mit ihren hellen, modernen und nagelneuen Räumen fortschrittliche Behandlungsmöglichkeiten und Zahngesundheit. In der Stadt ist die Praxis nun perfekt angebunden. Für Autofahrer gibt es in Kürze in der hauseigenen Tiefgarage kostenlose Parkplätze. Zurzeit wird sie noch fertiggestellt. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Praxis gut zu erreichen: Bushaltestellen sind in unmittelbarer Nähe. Der Eingang und die Räume sind zudem barrierefrei gestaltet.

 

Die lichtdurchflutete Räumen vermitteln den Patienten eine entspannte und freundliche Stimmung. Dazu trägt sicherlich auch das Team rund um Dr. Tietjen bei, welches aus zwei Praxis-Managerinnen und drei zahnmedizinischen Fachangestellten besteht. Sie sorgen hier für ein Lächeln und kompetente Betreuung. Ab Sommer wird zusätzlich ein Lehrling das Team ergänzen. Und nicht nur: „Verstärkung kann sich gerne melden“, sagt Dr. Reinhard Tietjen. Denn seit dem Umzug im Januar wird die Praxis sehr gut angenommen. Viele neue Patienten nutzen die Vorteile des neuen Standortes aus. Deswegen sind schon zwei weitere Behandlungszimmer in der Planung. Aktuell sind bereits drei technologisch anspruchsvolle Räume im Betrieb. Auch die Röntgen-Anlage wurde neu ausgestattet und ist auf dem neuesten Stand der Technik.

 

Seit 2004 arbeitet Dr. Tietjen mit eigener Praxis als Zahnarzt. Neben den üblichen Qualifikationen hat er zusätzlich einen Master of Science in Oralchirurgie/Implantologie absolviert. So kann die Praxis ein umfangreiches Spektrum der modernen Zahnheilkunde anbieten und ist optimal auf die Bedürfnisse der Patienten ausgerichtet. Augenmerk liegt im Bereich der Kinder- und Erwachsenenprophylaxe, ästhetischen Zahnheilkunde und der Implantologie. „Bei uns steht der Patient mit seinen ganz individuellen Wünschen immer im Vordergrund“, sagt Dr. Reinhard Tietjen und fügt hinzu: „Ich freue mich auch, unsere alten Patienten am neuen Standort wieder begrüßen zu dürfen.“

 

Die Zahnarztpraxis Dr. Tietjen bietet hochwertige Zahnmedizin mit besonderen Tätigkeitsschwerpunkte
im Bereich der Prophylaxe, ästhetischen Zahnheilkunde und der Implantologie an.